Engelsreading

ENGELSREADING

Ich habe das große Geschenk bekommen, direkt durch das Volltrancemedium Reinhard mit EE Raphael persönlich zu sprechen und kann deine Fragen an ihn richten.

 

 

ABLAUF EINES READINGS

Bei diesem Reading sitzen Reinhard und ich uns gegenüber und ich rufe EE Raphael herbei.
Nach einigen Minuten schläft Reinhard ein und ich darf mit diesem wunderbaren Erzengel sprechen.  Dieses Gespräch wird auf Tonband aufgenommen und im Anschluss 1:1 abgeschrieben.

 

VORBEREITUNG EINES READINGS

Ich brauche von dir deinen Namen,  deine Adresse und dein  Geburtsdatum per Mail.
Ich nenne dir dann das Datum und die Uhrzeit, wo wir das Engelsreading beginnen.
EE Raphael beantwortet jede Frage sehr in Liebe und Geduld.
Zukunftsfragen beantwortet er nicht, da er sagt, deine Seele weiß bereits die Antwort.
Ansonsten kann jede Frage gestellt werden.

 

KOSTEN EINES READINGS

Energetischer Ausgleich                50€ pro abgeschriebene Seite

(In der Regel werden ca. 2 bis 3 Fragen gestellt.)

 

 

 

Bildquelle: Pixabay