Herzmeditation für das Licht und die Liebe

HERZMEDITATION FÜR DAS LICHT UND DIE LIEBE


Reinhard und ich laden euch herzlich ein zu einer Herzmeditation.

Verbinden wir unsere Herzenergie, entfachen wir in der Tiefe unserer Herzen das Licht der Liebe.
Erschaffen wir eine Welle des Lichtes für diese Welt.

In dieser Zeit des Umbruches, in einer Zeit, in der viel Angst und Unsicherheit ins kollektive Schwingungsfeld einfließen, wollen wir ein lichtvolles Schwingungsfeld erschaffen.

 

Durch unsere Verbundenheit mit den Erzengeln, den Wesenheiten der Casa und mit unser aller innerem Licht der Liebe entsteht ein starkes Heilfeld für uns selbst, für unsere Familien, unsere Stadt und die Welt.

Lasst uns gemeinsam die Veränderung sein, Liebe heilt.

 

𝑾𝑨𝑵𝑵:    𝒋𝒆𝒅𝒆𝒏 𝑴𝒊𝒕𝒕𝒘𝒐𝒄𝒉 𝒗𝒐𝒏 20 𝑼𝒉𝒓 𝒃𝒊𝒔 20.30 𝑼𝒉𝒓

𝑾𝑶:         𝒘𝒐 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒅𝒖 𝒈𝒆𝒓𝒂𝒅𝒆 𝒃𝒊𝒔𝒕

 

𝑨𝑩𝑳𝑨𝑼𝑭:
Richte deine Aufmerksamkeit in dein Herz, entfache das Licht der Liebe in dir.
Jeder meditiert auf sein Art, Kerzen, angenehme Musik, Düfte…. Nun richten wir uns gedanklich auf die Reinigung unseres Zimmers aus, dann bitten wir die Lichtwesen um Reinigung unseres Hauses, unserer Stadt, ja der ganzen Welt.
Schick dieses Leuchten, deine liebevolle Energie in das kollektive Schwingungsfeld.
Stell dir eine Weltkugel vor, die wir mit Licht und Liebe einhüllen. Gemeinsam sind wir ein strahlender Leuchtturm des Lichts.
Wir brauchen dazu keine Anmeldung.

Verbinde dich einfach mit uns.

𝑰𝑵 𝑳𝑰𝑬𝑩𝑬 𝑮𝒂𝒃𝒓𝒊𝒆𝒍𝒂 𝒖𝒏𝒅 𝑹𝒆𝒊𝒏𝒉𝒂𝒓𝒅