Über mich

Gabriela Seelenbegleitung

Gabriela Antara M.

Als Gabriela Antara bin ich im Sternzeichen des Löwen am Rande der schönen Wachau geboren.

Ich war jahrelang als diplomierte Gesundheitskrankenschwester tätig. Gerne übte ich diese Tätigkeit aus, aber mein Körper begann immer mehr „Zeichen“ zu setzen, dass dies nicht mein Weg sein sollte. Nur ignorierte ich es völlig.

Nach einem völligen Crash begann ich, Hilfe für mich zu suchen. Ich besuchte viele spirituelle Ausbildungen, machte Heilerausbildungen im In – und Ausland, flog fünf Mal nach Abadiania in die Casa Dom Inacio, wo ich mir Hilfe für meinen Körper und meine Psyche erhoffte. Ebenso ging ich zwei Monate lang auf den Jakobsweg in Spanien. 

Je mehr und intensiver ich mich dem Licht zuwendete, desto tiefer fiel ich und ein Schatten nach dem anderen wollte an die Oberfläche und erlebt werden.

Mein persönlicher Lichtkörperprozess durfte sieben Jahre dauern, bis sich ein neuer Weg auftat. Meine Seele traf auf einen wunderbaren Energetiker und Volltrancemedium Reinhard B. Durch das Zusammentreffen unserer beider Kräfte öffnete sich für uns die Welt der Engel und Erzengel, Lichtwesen der Casa Dom Inacio und andere wundervolle Entitäten.

Ab diesem Zeitpunkt nahm die geistige Welt für einige Jahre Kontakt mit mir auf, sprach oft stundenlang mit mir durch Reinhard und lehrte mich.
Alle Ahnen von meinem System durften in das Licht wechseln und alle karmischen Verhaftungen wurden mir gezeigt, vergeben und erlöst. Danach fielen die inneren Mauern, die meine inneren Kinder von der Außenwelt trennten. Stück für Stück nahm ich alle meine Schattenkinder liebevoll an, bis sie in mir heilten.

In den nächsten sieben Jahren wurde ich erneut im Schleudergang durchgerüttelt und durchgeschüttelt. Reinhard und ich spiegelten uns gegenseitig und kamen oft an den Punkt unserer schmerzlichsten Themen und Schatten.

Mein wahrer innerster Kern trat immer mehr in den Vordergrund.
In tiefer Dankbarkeit zu all den lichtvollen Wesen und in ewiger Verbundenheit mit EE Uriel und EE Raphael freue ich mich, DICH ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

Meine Aufgabe auf der Erde ist ein Leuchtturm zu sein. Durch das Geschenk der hohen Sensibilität und der Verbindung zu den Lichtwesen habe ich außerdem die Gabe erhalten, Chakren – und Aurareinigung durchführen zu können.
Heute lebe ich als erwachte bewusste Seelenwegsbegleiterin in Freiheit und Leichtigkeit.

Namaste

Die Erzengel sprachen zu uns über unsere Berufung:

Ihr seid die, die Seelen berühren, damit Türen sich öffnen.
Es ist der Raum des Göttlichen, der in euch beiden strahlt.
Fühlt euch geliebt und getragen von uns
Ein Licht für alle, die verloren sind.
Denn nichts ist verloren für ewig.
Ewig ist nur das Licht, aus der auch die Dunkelheit geboren ist.
Ewig ist nur die reine wahrhaftige Liebe und nicht das Begehren.
Ewig ist der goldene Kern in euch.