Kristallbett Fernheilungen

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER KRISTALLBETT WEBSEITE!

 

Das Kristallbett ist eine Form der Lichtarbeit, die in der Casa de Dom Inacio in Abadiania/Brasilien entwickelt wurde.

Bei meinem zweiten Aufenthalt in Brasilien bekam ich von der Wesenheit als Geschenk die Erlaubnis, ein Kristallbett mit nach Hause in meine Praxis zu nehmen. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung, auch in Österreich mit den Energien der Wesenheiten arbeiten zu dürfen.

WAS IST DAS KRISTALLBETT?

Die Heilweise mit Kristallen hat eine sehr lange Tradition. Seit Tausende von Jahren wurde in Atlantis, in Lemurien und anderen Kulturen auf diese Art gearbeitet und geheilt.

Ich bekam im April 2012 das Geschenk, ein Kristallbett von  den Wesenheiten der Casa de Dom Inacio de Loyola (Brasilien), mit in meine Praxis zu nehmen und Behandlungen durchzuführen.

 

Das Kristallbett beinhaltet sieben hochwertig geschliffene Kristalle, welche die sieben Hauptchakren der Person und die Aura reinigen und energetisieren. Es wurde in der Casa  von der Wesenheit Dr. Augusto entworfen. Die Casa de Dom Inacio setzen die Kristallbetten in Abadiania zur Unterstützung seiner Heilarbeit bei körperlichen, psychischen oder seelischen Beschwerden ein.

Und sie sind bei jeder Behandlung anwesend und unterstützen so individuell jede einzelne Behandlung.

 

WIE WIRKT DAS KRISTALLBETT?

Spezielle  Quarzkristalle beleuchten in einem abgestimmten Rhythmus die sieben Hauptchakren des menschlichen Körpers.

Jeder einzelne der sieben Kristalle  wurde aus einem einzigen „Mutter-Stein” gewonnen, handgearbeitet, unter dem  Wasserfall geschliffen und von den Wesenheiten der Casa über längere Zeit mit Heilenergien aufgeladen.

Mit dieser hohen Schwingung reinigen und energetisieren die Kristalle die Chakren und die Aura. Diese Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, der Unterstützung des persönlichen Heilprozesses und der Erhöhung der spirituellen und geistigen Fähigkeiten. Das Energiefeld des Körpers wird neu aufgebaut. Die Geistwesen leiten und verstärken hier dabei jede einzelne Heilbehandlung.

Die Kristallbett Fernheilung wird momentan nur per Fernheilung angeboten.

 

ANWENDUNGSGEBIETE

  • Stärkt das Immunsystem und aktiviert unsere Selbstheilungskräfte
  • Als Begleittherapie bei schwerer Erkrankungen und Chemotherapie
  • Aktiviert den Heilungsprozess an Körper, Seele und Geist
  • Bei Depressionen und psychischen Erkrankungen wie Ängste
  • Zur Reinigung der Aura
  • Aktiviert den Energiefluss des Körpers und löst sämtliche Blockaden
  • Zur Anhebung des eigenen Schwingungsmuster

Über die Wirkung des Kristallbettes sagte ein Medium:

„Es wirkt auf Körper, Geist und Seele.
Mit dieser Behandlung bekommt ihr vielleicht nicht immer was ihr wollt, aber dafür bekommt ihr, was im Moment am nötigsten ist.“

 

KRISTALLBETT FERNHEILUNG

Da auf unserer Ebene Raum und Zeit nur eine Illusion ist, biete ich auch die Kristallbettbehandlung per Fernheilung an. Nachdem wir uns einen Termin vereinbart haben, legt sich der Klient zu diesem Zeitpunkt wenn möglich in heller Kleidung bei sich zu Hause bequem auf einen guten Platz und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Bitte darauf achten, dass das Handy ganz ausgeschaltet ist und es kann auch eine angenehme Hintergrundmusik laufen.

Ich stelle in meiner Praxis zu dieser Zeit das Kristallbett an, setze mich an das Kopfende der Liege, öffne die hohen Dimensionen des Lichtes und der Liebe  und bitte dabei die Lichtwesen der Casa Dom Ignacio um Heilung.

Jede Seele, die um Heilung bittet,  bekommt auch Heilung.
Die Heilung, die die Seele als nächsten Schritt gerade erfahren möchte – dies kann auf Seelenebene sein, auf emotionaler Ebene oder auf körperlicher Ebene. Nur die Seele kennt den nächsten Schritt.

Bitte mit mir per Mail oder telefonisch Kontakt aufzunehmen .

Ich brauche dazu deinen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum.

Energieausgleich:  20  Minuten:   Euro 30,-
Energieausgleich:  30  Minuten:   Euro 40,-

Energieausgleich:  40  Minuten:   Euro 50,–
Energieausgleich:  50  Minuten:   Euro 60,-
Energieausgleich:  60  Minuten:   Euro 70,-