Erfahrungsberichte

ERFAHRUNGSBERICHTE NACH DEN CHAKRENCLEARINGS UNSERER KLIENTEN …..

Eine Klientin namens J.B. schrieb:

Liebe Gabriela, vielen lieben Dank 💖. Ich habe mich zuerst mit meinem inneren Kind beschäftigt – das war bestimmt gute 10 Jahre gewesen. Ich habe alles gemacht für mein inneres Kind und mit Vergebung gearbeitet. Und gestern, nach der Sitzung mit euch habe ich ein Lächeln in meinem Gesicht bekommen. Heute früh bin ich aufgewacht und musste lachen, kichern wie ein kleines Kind, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mit einem Lächeln aufgewacht bin. Gestern Abend wollte mein inneres Kind noch baden im goldenen See im Seelenort, was ich auch für sie gemacht habe.Ich bin glücklich liebe Gabiela.💖🦋 Danke, danke, danke❤️

~

Ein Klient namens P. C. schrieb:

Liebe Gabriela, vielen lieben Dank für das gestrige Clearing. Die angehängten PDFs waren alle so hilfreich zum Verständnis des Ganzen und des Prozesses. Jetzt auf jeden Fall geht es mir erst mal so viel besser, es ist wirklich ein Wunder was passiert ist 🙂 Ich bin auch sehr spät erst aufgewacht, fast 14 Stunden geschlafen 😂

~

Ein Klient namens S. C. schrieb:

Ganz ehrlich, ohne zu übertreiben, es war der heftigste Abend meines Lebens. Vor zwei Monaten hatte ja alles angefangen, ein unbeschreibliches ekeliges Gefühl vor dem Einschlafen, sehr intensiv und Trauer. Ich habe oft nur durchgeheult. Danach war eine Trauer tief in mir, ich konnte sie nicht hochkommen lassen, hatte keinen Zugriff. Ich habe auch schon mehrmals daran gedacht, mir das Leben zu nehmen.
Ich habe nach dem Clearing so heftig geweint, intensive Trauer gefühlt, viele Tränen geweint. Es war sehr heftig. Die Botschaften meiner Ahnen und die Engelsbotschaften haben mich tief berührt und so ergriffen. Jetzt fühle ich mich so frei, so gut und so selbst. So habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worten ausdrücken. Euch über den Weg gelaufen zu sein ist wundervoll. Ihr seid wohl das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Es ist solch ein Glück, wofür ich so dankbar bin. Ich fühle mich so gut, es ist unglaublich.

~