About us

Gabriela Mayer
Gabriela Mayer

Ich bin im Sternkreis des Löwen geboren und ich danke Gott täglich für das Wunder, Mutter von zwei wunderbaren erwachsenen Söhnen zu sein.

Als diplomierte Gesundheitskrankenschwester war ich jahrelang in diesem Bereich tätig. Gerne übte ich diese Tätigkeit aus, aber mein Körper begann immer mehr „Zeichen“ zu setzen, dass dies nicht mein Weg sein sollte. Nur ich ignorierte es völlig.

Nach einem völligen Crash im Jahre 2011 begann ich, Hilfe für mich zu suchen. Ich besuchte viele spirituelle Ausbildungen, machte Heilerausbildungen im In – und im Ausland, flog fünf mal nach Abadiania in die Casa Dom Inacio, wo ich mir Hilfe für meinen Körper und meiner Psyche erhoffte und ging zwei Monate lang auf den Jakobsweg. 

Je mehr und intensiver ich mich dem Licht zuwendete, desto tiefer fiel ich  und ein Schatten nach dem anderen Schatten wollte an die Oberfläche und erlebt werden.

Mein persönlicher Transformationsprozess durfte sieben Jahre dauern, bis es wieder lichter wurde und ein wunderbarer Weg tat sich auf.

Meine Seele traf auf den wunderbaren Energetiker Reinhard Butschell.
Durch das Zusammentreffen unserer beider Kräfte öffnete sich für uns die Welt der Engel und Erzengel, Lichtwesen der Casa Dom Inacio und andere wundervolle Entitäten.

engel bild

Ab diesen Zeitpunkt nahm die geistige Welt fast täglich für ein halbes Jahr Kontakt mit uns auf, sie sprach mit uns und reinigte uns.
Alle Ahnen von unserem System durften in das  Licht wechseln und all unser Karma wurde uns beiden gezeigt und auch erlöst.

Reinhard und ich wurden in dieser Zeit im Schleudergang durchgerüttelt und durchgeschüttelt. Unser wahrer innerster Kern trat immer mehr in den Vordergrund.
In tiefer Dankbarkeit zu all den lichtvollen Wesen und in ewiger Verbundenheit mit EE Uriel freuen wir uns, DICH ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

Reinhard Butschell
Reinhard Butschell

Ich bin im Sternzeichen des Wassermann geboren.

Bis 2017 war ich ein Mensch, der dachte, dass er sein Leben planen könne.

Als Tourismuskaufmann mit langjähriger Führungserfahrung und Tourismusberater war ich es gewöhnt, das Leben in Termine einzuteilen.

Bis 2017 lebte ich ein Leben, voller Themen, Karma und völlig unbewusst. Ich träumte mein Leben. Schon mehrere Jahre fühlte ich mich leer und verloren. Ich hatte aber keine Ahnung, was mit mir los war, hatte ich doch scheinbar alles im Außen.

Dankbar bin ich für meinen großartigen Sohn, der trotz der tiefgreifenden Veränderungen nie aufgehört hat mich zu lieben. Ich liebe dich sehr.

2017 übernahm das Schicksal die Regie in meinem Leben und es geschahen Dinge, die ich nie für denkbar gehalten hätte. Meine Scheidung, das tiefe Fallen, nicht therapierbare Schmerzen, mein erstes Treffen mit der Energetikerin Gabriela, erste Erfahrungen mit Geistheilung.

Am Geistheilungstag von Jesus Lopez hatte ich meine erste außerkörperliche Erfahrung.

Was dann folgte ist unbeschreiblich. Ich erwachte, Astralreisen meiner Seele, Begegnungen mit Erzengeln und unter Anleitung von Gabriela die Wahrnehmung von Chakren, ihren Farben und ihrer Drehung waren die Folge.

In unzähligen Chakrenclearings lösten wir Ahnenthemen und Karmas bis unser beider Seelenräume geklärt waren.

Schritt für Schritt wurde ich von der geistigen Welt an meine Bestimmung geführt –  ein Volltrancemedium zu sein.

In unserer Arbeit sprechen Ahnen, die noch einmal gesehen werden wollen und Erzengel durch mich. Ich befinde mich dabei in einem Trancezustand, Gabriela spricht in diesem Moment mit den Seelen und wacht über mich.

Erzengel Uriel ist mein Begleiter seit Anbeginn dieser Entwicklung.

Im Juli dieses Jahres ist eine Wesenheit Lemuriens, Rohane, in mir inkorporiert. Dies ist ein sehr alter Seelenanteil von mir. Seither helfe ich Menschen durch das Strömen mit dem Licht Lemuriens ihre Selbstheilung zu aktivieren.

Liebe heilt!

Ich verneige mich vor deinem Licht!

 

 

Die Erzengel sprachen immer wieder zu uns über unsere Berufung:

 

„Ihr seid die, die Seelen berühren, damit Türen sich öffnen.
Es ist der Raum des Göttlichen, der in euch beiden strahlt.
Fühlt euch geliebt und getragen von uns
Ein Licht für alle, die verloren sind.
Denn nichts ist verloren für ewig.
Ewig ist nur das Licht, aus der auch die Dunkelheit geboren ist.
Ewig ist nur die reine wahrhaftige Liebe und nicht das Begehren.
Ewig ist der goldene Kern in euch“.