Chakrenclearing

BEFREIUNG VON AHNENTHEMEN, KARMA UND FREMDENERGIEN IM SEELENRAUM

 

WAS IST DER SEELENRAUM?

Die Erzengel sagten: „Schon Jesus sprach damals zu euch, im Hause meines Vaters gibt es viele Zimmer. Jeder von euch hat seinen Raum, den Raum seiner Seele. Hier schreibt die Seele ihren Weg, hier warten die Ahnen und ihre ungelösten Themen auf Erlösung, hier ruht schweres Karma und strebt der Vergebung entgegen. Von hier aus sind alle Seelenwege miteinander verbunden, gleich einer gemeinsamen Matrix, in der alles gespeichert ist. Hier ist die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Alles IST.“

Die Chakren wirken wie Tore zu unserem Seelenraum. Während eines Clearings tauche ich als stilles hellfühliges Medium in die Energiewirbel der Klienten ein. Während der Heilarbeit werden diese Themen mit Hilfe der Engelsenergien gelöst.

Bei einer Besetzung werden immer zwölf Erzengel sichtbar, angeführt von EE Metatron. In der zweiten Reihe hinter den Erzengeln stehen die Lichtwesen der Casa Dom Inacio und lösen durch ihr gemeinsames Wirken die Dunkelheit aus dem System.

WIRKUNG UND VORTEILE EINES CLEARINGS

  • Blockierende Energien werden genommen
  • Eigene Themen werden besser fühlbar und können in Heilung gehen
  • Die Seele erhält dadurch mehr Freiraum, kann ihre weitere Entwicklung leichter beginnen
  • Harmonisierung der Gefühlswelt und Neuordnung von Beziehungen
  • Körperliche Beschwerden, die von der Schulmedizin in den Bereich der Psychosomatik eingestuft wurden, können sich deutlich bessern
  • Die Klienten fühlen sich befreit, erleichtert, fühlen mehr innere Ruhe
  • Nach den Clearings kann die Arbeit mit dem inneren Kind (tiefe Seelenheilung) nachhaltig beginnen
  • Freier von Themen leben

KOSTEN EINES CHAKRENCLEARINGS 

Energetischer Ausgleich                              € 140,-
3er Block                                                      € 360,-

Sobald du einen Termin per Mail bei mir gebucht hast, sende mir bitte innerhalb von 3 Tagen deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine Adresse und ein Foto von dir per Mail. (gabriela@engeldasein.at).

Wenn ein Klient nach dem Clearing Hilfe auf dem Transformationsweg benötigt, kann jederzeit eine Seelenbegleitung bei mir dazu gebucht werden.
https://www.engeldasein.at/seelenbegleitung/

 

 

Seelenbegleitung, Buch Engel SchmetterlingeWARUM TRAGEN WIR MENSCHEN FREMDENERGIEN IN UNSEREM SYSTEM?

Aus tiefster Liebe und mit der Zustimmung der Seele vor jeder Inkarnation tragen die Menschen unerlöste Ahnenthemen in sich. Fast alle Menschen hier auf Erden leben durch ihr Leben auch das Leben der Ahnen weiter und sind sich der schweren Traumata der Vorfahren nicht bewusst.

Diese Vorfahren haben aus tiefstem Schuldgefühl, Scham, Zorn, Hass, Ängsten, Minderwertigkeit usw. den Weg ins Licht noch nicht gefunden und ihre Themen verbergen sich oft das halbe Leben lang in den Chakren der Nachkommen. Erst durch einen Bewusstseinsschritt durch ihrer Nachkommen werden diese dann erlöst.

Ebenso kann im Energiefeld ein Karma mit anderen Personen gespeichert sein und diese energetische Verstrickung wirkt destruktiv im äußeren Leben, bis sie mit Hilfe von EE Michael vergeben und gelöst wird. Leichtes Karma kann durch die Lichtwesen im Traum erlöst werden.

Sehr häufig spüre ich beim ersten Clearing eine Besetzung in einem Chakra. Auch diese Energie wird fast immer durch einen Ahnen, dessen Thema in unserem System wirkt, mitgetragen und hat Einfluss auf unser Leben. Die Besetzung verstärkt die destruktiven Themen der Menschen. Sie zeigt und manifestiert sich mit Angst, Kraftlosigkeit, Hass, Neid, Groll, Selbstsucht und zerstörerischem Tun auf der Erde.

 

 

breiter Fluss, Weite ReinigungABLAUF EINES CHAKRENCLEARINGS

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, legt sich der Klient zu diesem Zeitpunkt bei sich zu Hause bequem auf einen guten Platz und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Bitte darauf achten, dass das Handy ganz ausgeschaltet ist – es kann auch eine angenehme Hintergrundmusik laufen.

Ich hole zu Beginn der Sitzung den Energiekörper des Klienten unter das Kristallbett und sende ihn am Ende wieder zurück.

Durch meine Gabe der Hellfühligkeit kann ich die Themen in den Chakren wahrnehmen. Ich tauche – beginnend vom Wurzelchakra bis zum Stirnchakra hinauf – in jedes Chakra ein und werde von den vier Erzengeln Michael, Gabriel, Raphael und Azrael begleitet.
Im Kronenchakra sind keine Themen vorhanden.

Jeder Erzengel hat beim Chakrenclearing verschiedene Aufgaben. EE Raphael und EE Azrael durchfluten mit ihrem Licht die erdgebundenen Seelen und begleiten sie durch die Pforte in das Licht, EE Gabriel spricht immer einen Erlösungsspruch und EE Michael trennt mit seinem Lichtschwert die Verbindung zwischen den Ahnen und dem Klienten bzw. bei karmischen Verstrickungen werden die Seelen einander befreit.

Nach meiner langjährigen Erfahrung ist ein Seelenraum nach drei (in seltenen Fällen nach vier) Chakrenclearings frei von fremden Themen.
Die Clearings können im Mindestabstand von drei Monaten gebucht werden. Diese Zeit dazwischen ist wichtig, damit die Themen von der Seelengrundtiefe durch Themenengel an die Oberfläche der einzelnen Chakren geholt werden.

 

 

Sonne, Weite, Landschaft, Clearing Freiheit lebenNACHWIRKUNG EINES CHAKRENCLEARINGS

In der Regel wird bei einem Chakrenclearing das Energiefeld der Klienten von allen sichtbaren Fremdenergien gereinigt.
Es ist möglich, dass der Körper einige Tage Zeit braucht, bis sich das System neu „zusammengesetzt“ hat und neu ausbalanciert.

EE Raphael sprach über das Befinden nach einem Chakrenclearing:

Wenn sich ein System neu ordnet, dann führt das dazu, dass ihr euch müde und erschöpft fühlen könnt, dass Schwere zurückkommen kann wie ein Schatten.
Dass es ein inneres Beben gibt, weil alles sich füllt mit Licht.
Ihr habt tapfer getragen, was jeder Einzelne zu tragen bereit gewesen ist.
Jetzt, da die Schatten sich heben, werden eure Seelen Ruhe finden. Wenn sich so viele Themen lösen, dann braucht es Heilung, dann braucht es Zeit.
Für uns nicht wichtig. Die Energie wirkt nach, der Schatten ist gegangen.
Diese Energie verblasst und löscht sich von selbst.
Die Zellen von jedem, dem ihr helft, brauchen Zeit um sich auf neue Schwingungen auszurichten.
Das kann auch Schmerz verursachen.
Das muss einem keine Sorgen bereiten.

 

 

Sonne Weite Freiheit Blockaden lösenKANN ICH FÜR EINE ANDERE PERSON EIN CLEARING BUCHEN?

 

 

EE Uriel beantwortete diese Frage:

Ja, man darf.
Es dürfen nur Verwandte der ersten Linie
( Eltern, Kinder oder Geschwister) sein.
Es muss ein Verdacht auf eine Fremdenergie im System
(sprich Ahnenthema oder Besetzung) sein.
Dann darf Gabriela diese Seele zu sich holen um nachzusehen.

 

 

Buddha, energetische Reinigung, ChakrenclearingWAS IST EINE BESETZUNG?

Die meisten Menschen wollen das Wort „Besetzung“ nicht hören und es fühlt sich für sie gar nicht gut an. Die Erzengel erklärten uns, dass dabei unser Energiesystem „besetzt“ ist, also es ist nicht alles Licht in uns und in unserem System.
Unser Energiekörper weist also auch Schattenanteile auf.

  • Besetzt können wir durch Ahnenthemen sein.

Das heißt, wir treffen vor der Inkarnation eine Seelenabsprache und „nehmen“ zum Beispiel die Schuld / die Wut / den Hass / das Minderwertigkeitsgefühl usw. des Ahnen mit in unser Leben.

Die Seele des Ahnens bleibt dabei in einem „Wartezimmer“ (so nannte es als Metapher EE Raphael).
Sie ist nicht im Licht, aber auch nicht im Energiekörper des irdischen Menschen.
ABER – wir leben diese Emotion des Ahnen so lange weiter, bis sie erlöst wird.

 

  • Besetzt können wir auch durch eine dunkle dichte Energie sein.

Diese Energie sehen wir sehr oft bei unserer Arbeit beim ersten Clearing.
Sie zeigt sich im Chakra in Form einer menschlichen Gestalt in unterschiedlichen Variationen.

Dieses „Unlicht“ hat die Aufgabe, dass die Menschen nicht in die ureigene Kraft – in die göttliche Kraft – kommen.

Sie bestärkt noch die eigenen Themen und die Themen der Ahnen und sie denkt durch uns und spricht durch unser System.

 

 

WIE KOMMT EINE BESETZUNG IN UNSER SYSTEM?

In wenigen Fällen erleben die Menschen in der Kindheit ein Trauma und durch diese Seelenabspaltung dringt das Unlicht in das System ein.

In fast allen Fällen wird das Unlicht durch das Ahnensystem übernommen.
Hat ein Ahne in seiner früheren Inkarnation schwarzmagisch gewirkt oder hat er seine Seele aus tiefstem Kummer und Sorge (durch die Krankheit seines Kindes z. B.) dem Unlicht versprochen, wirkt dieser Pakt in den folgenden Generationen nach, bis er gelöst werden darf.

Die Erzengel erklärten mir, dass hier auf der Erde das Unlicht und das Licht fast im Gleichgewicht sind.

Nur ein oder zwei Prozent mehr gibt es an Licht (51: 49) auf dieser Erde. Diese Dualität kann sich in den nächsten Jahren zum Licht hin verändern, da die Menschen auf Erden bewusster werden.

Auch das Unlicht hier hat seine Berechtigung und die Lichtwesen kämpfen um jede Seele, die davon befreit werden darf.

Anzeichen einer dunklen Energie in uns können sein:

  • ständige Müdigkeit
  • Alpträume
  • wenig Kraft
  • man findet den Weg nicht, findet die Berufung nicht
  • Harmoniesucht
  • innere Unruhe
  • Herzrasen
  • Gedankenkarussell im Kopf
  • sehr viele innere Ängste
  • sehr hasserfüllte böse Gedanken
  • aber auch das Gegenteil – alles für die anderen Menschen tun und eine Opferhaltung einnehmen
  • getrieben sein
  • etc.

Während des Chakrenclearings begleitet mich immer zwölf Erzengel plus die Lichtwesen der Casa Dom Inacio bei einer Besetzung. In manchen Fällen kommt Jesus oder Mutter Maria (bei Kindern gerne) dazu.

Sie sprechen in einer fremden Sprache so lange Mantren auf, bis die Energie aus den Körper des Klienten gezogen wird.

EE Michael hat immer die wertvolle Aufgabe, diese Energiewolke mit seinem Schwert zu zerstechen.

Immer gewinnt das Licht der Erzengel.

 

~

 

Bildnachweis: pixabay

 

 

 

˜

 

 

 

BEFREIUNG VON AHNENTHEMEN, KARMA UND FREMDENERGIEN

 

Die Chakren wirken wie Tore zu unserem Energiekörper. Während eines Clearings taucht Reinhard als stiller hellsichtiger Beobachter in die Energiewirbel der Klienten ein. Er sieht dann die in den Chakren gespeicherten Lebensthemen, Fremdenergien, Ahnen und deren Themen und Karmas.

Während unserer Heilarbeit werden diese Themen und Energien mit Hilfe der Engelsenergien von Erzengel Michael, Raphael, Azrael und Gabriel und einer Wesenheit namens Lillian gelöst.

Bei einer Besetzung werden immer zwölf Erzengel sichtbar, angeführt von EE Metatron. In der zweiten Reihe hinter den Erzengeln stehen die Lichtwesen der Casa Dom Inacio und lösen durch ihr gemeinsames Wirken die Dunkelheit aus dem System.

 

WIRKUNG UND VORTEILE EINES CLEARINGS

  • Blockierende Energien werden genommen
  • Eigene Themen werden besser fühlbar und können in Heilung gehen
  • Die Seele erhält dadurch mehr Freiraum, kann ihre weitere Entwicklung leichter beginnen
  • Harmonisierung der Gefühlswelt und Neuordnung von Beziehungen
  • Körperliche Beschwerden, die von der Schulmedizin in den Bereich der Psychosomatik eingestuft wurden, können sich deutlich bessern
  • Die Klienten fühlen sich befreit, erleichtert, fühlen mehr innere Ruhe
  • Nach den Clearings kann die Arbeit mit dem inneren Kind (tiefe Seelenheilung) nachhaltig beginnen
  • Besseres Verständnis für karmische Zusammenhänge und Verstrickungen, Verzeihung wird leichter möglich
  • Frei von Themen leben

 

KOSTEN EINES CHAKRENCLEARINGS 

Energetischer Ausgleich:     € 250,
( mit ausführlichem Protokoll
)

 

Energetischer Ausgleich:     € 210,
( mit verkürztem Protokoll, nur bei einem Clearing für die erste Linie )

 

Sobald du einen Termin per Mail  bei Gabriela gebucht hast, sende ihr bitte innerhalb von 3 Tagen deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine Adresse und ein Foto von dir per Mail. (gabriela@engeldasein.at)
Erst dann ist dein Termin fix gebucht.

Wenn ein Klient  nach dem Clearing  Hilfe auf den Transformationsweg benötigt, kann jederzeit eine Seelenbegleitung bei Gabriela gebucht werden.
https://www.engeldasein.at/seelenbegleitung/

 

 

Seelenbegleitung, Buch Engel SchmetterlingeWARUM TRAGEN WIR MENSCHEN FREMDENERGIEN IN UNSEREM SYSTEM?

Aus tiefster Liebe und mit der Zustimmung der Seele vor jeder Inkarnation tragen die Menschen unerlöste Ahnenthemen in sich. Fast alle Menschen hier auf Erden leben durch ihr Leben auch das Leben der Ahnen weiter und sind sich der schweren Traumata der Vorfahren nicht bewusst.

Diese Vorfahren haben aus tiefstem Schuldgefühl, Scham, Zorn, Hass, Ängsten, Minderwertigkeit usw. den Weg ins Licht noch nicht gefunden und ihre Themen verbergen sich oft das halbe Leben lang in den Chakren der Nachkommen. Erst durch einen Bewusstseinsschritt durch ihrer Nachkommen werden diese dann erlöst.

Ebenso kann im Energiefeld ein Karma mit anderen Personen gespeichert sein und diese energetische Verstrickung wirkt destruktiv im äußeren Leben, bis sie mit Hilfe von EE Michael vergeben und gelöst wird. Leichtes Karma kann durch die Lichtwesen im Traum erlöst werden.

Sehr häufig sieht Reinhard beim ersten Clearing eine Besetzung in einem Chakra. Auch diese Energie wird fast immer durch einen Ahnen, dessen Thema in unserem System wirkt, mitgetragen und hat Einfluss auf unser Leben.

Die Besetzung verstärkt die destruktiven Themen der Menschen. Sie zeigt und manifestiert sich mit Angst, Kraftlosigkeit, Hass, Neid, Groll, Selbstsucht und zerstörerischem Tun auf der Erde.

 

 

 

breiter Fluss, Weite ReinigungABLAUF EINES CHAKRENCLEARINGS

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, legt sich der Klient zu diesem Zeitpunkt  bei sich zu Hause bequem auf einen guten Platz und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Bitte darauf achten, dass das Handy ganz ausgeschaltet ist – es kann auch eine angenehme Hintergrundmusik laufen.

Reinhard holt zu Beginn den Energiekörper des Klienten für diese Zeit in den Raum.

Durch die Gabe der Hellsichtigkeit kann Reinhard die Farbe, die Drehrichtung und die Öffnung der Chakren wahrnehmen.
Er taucht – beginnend vom Wurzelchakra bis zum Stirnchakra hinauf – in jedes Chakra ein und wird von den vier Erzengeln und Lillian begleitet.
Im Kronenchakra sind keine Themen vorhanden.

Nach einiger Zeit werden entweder Karma, Ahnen oder eine Besetzung sichtbar.  Reinhard  sieht deren Geschichte in Kurzvision und auch den Grund, warum die Seele den Weg ins Licht nicht gefunden hat.

Eine Kommunkikaton mit dem Lichtwesen namens Lillian beginnt und Gabriela dokumentiert die wichtigsten Punkte im Protokoll des Clearings.

EE Azrael durchflutet anschließend mit seinem Licht die erdgebundenen Seelen, EE Gabriel spricht immer einen Erlösungsspruch und EE Michael trennt mit seiner Energie die  Verbindung zwischen den Ahnen und dem Klienten. Die Seelen gehen ins Licht. EE Raphael richtet manchmal persönliche Worte an die  Klienten.  

 

 

 

NACHWIRKUNG EINES CHAKRENCLEARINGS

In der Regel wird bei einem Chakrenclearing das Energiefeld der Klienten von allen sichtbaren Fremdenergien gereinigt.
Es ist möglich, dass der Körper einige Tage Zeit braucht, bis sich das System neu „zusammengesetzt“ hat und neu ausbalanciert..

EE Raphael sprach über das Befinden nach einem Chakrenclearing:

 

Wenn sich ein System neu ordnet, dann führt das dazu, dass ihr euch müde und erschöpft fühlen könnt, dass Schwere zurückkommen kann wie ein Schatten.
Dass es ein inneres Beben gibt, weil alles sich füllt mit Licht.
Ihr habt tapfer getragen, was jeder Einzelne zu tragen bereit gewesen ist.
Jetzt, da die Schatten sich heben, werden eure Seelen Ruhe  finden. Wenn sich so viele Themen lösen, dann braucht es Heilung, dann braucht es Zeit.
Für uns nicht wichtig. Die Energie wirkt nach, der Schatten ist gegangen.
Diese Energie verblasst und löscht sich von selbst.
Die Zellen von jedem, dem ihr helft, brauchen Zeit um sich auf neue Schwingungen auszurichten.
Das kann auch Schmerz verursachen.
Das muss einem keine Sorgen bereiten.

 

 

Sonne, Weite, Landschaft, Clearing Freiheit lebenKANN ICH FÜR EINE ANDERE PERSON EIN CLEARING BUCHEN?

EE Uriel beantwortete diese Frage:

 


Ja, man darf.
Es dürfen nur Verwandte der ersten Linie
( Eltern, Kinder oder Geschwister) sein.
Es muss ein Verdacht auf eine Fremdenergie im System
(sprich Ahnenthema oder Besetzung) sein.
Dann darf Reinhard diese Seele zu sich holen um nachzusehen.
Ein ausführliches Protokoll darf nicht weitergegeben werden.

 

˜

 

 

WAS IST EINE BESETZUNG?

 

Sonne Weite Freiheit Blockaden lösenDie meisten Menschen wollen das Wort „Besetzung“ nicht hören und es fühlt sich für sie gar nicht gut an. Die Erzengel erklärten uns, dass dabei unser Energiesystem „besetzt“ ist, also es ist nicht alles Licht in uns und in unserem System.
Unser Energiekörper weist also auch Schattenanteile auf.

  • Besetzt können wir durch Ahnenthemen sein.

Das heißt, wir treffen vor der Inkarnation eine Seelenabsprache und „nehmen“ zum Beispiel die Schuld / die Wut / den Hass / das Minderwertigkeitsgefühl usw. des Ahnen  mit in unser Leben.

Die Seele des Ahnens bleibt dabei in einem „Wartezimmer“ ( so nannte es als Metapher EE Raphael).
Sie ist nicht im Licht, aber auch nicht im Energiekörper des irdischen Menschen.
ABER – wir leben diese Emotion des Ahnen so lange weiter, bis sie erlöst wird.

 

  • Besetzt können wir auch durch eine dunkle dichte Energie sein.

Diese Energie sehen wir sehr oft bei unserer Arbeit beim ersten Clearing.
Sie zeigt sich im Chakra in Form einer menschlichen Gestalt in unterschiedlichen Variationen.

Dieses „Unlicht“ hat die Aufgabe, dass die Menschen nicht in die ureigene Kraft – in die göttliche Kraft – kommen.

Sie bestärkt noch die eigenen Themen und die Themen der Ahnen und sie denkt durch uns und spricht durch unser System.

 

WIE KOMMT EINE BESETZUNG IN UNSER  SYSTEM?

 

In wenigen Fällen erleben die Menschen in der Kindheit ein Trauma und durch diese Seelenabspaltung dringt das Unlicht in das System ein.

In fast allen Fällen wird das Unlicht  durch das Ahnensystem übernommen.
Hat ein Ahne in seiner früheren Inkarnation schwarzmagisch gewirkt oder hat er seine Seele aus tiefstem Kummer und Sorge ( durch die Krankheit seines Kindes z. B.) dem Unlicht versprochen, wirkt dieser Pakt in den folgenden Generationen nach, bis er gelöst werden darf.

Die Erzengel erklärten uns, dass hier auf der Erde das Unlicht  und das Licht fast im Gleichgewicht sind.

Nur ein oder zwei Prozent mehr gibt es an Licht ( 51 : 49 ) auf dieser Erde. Diese Dualität kann sich in den nächsten Jahren zum Licht hin verändern, da die Menschen auf Erden bewusster werden.

Auch das Unlicht  hier hat seine Berechtigung und die Lichtwesen kämpfen um jede Seele, die davon befreit werden darf.

Anzeichen einer dunklen Energie in uns können sein:

  • ständige Müdigkeit
  • Alpträume
  • wenig Kraft
  • man findet den Weg nicht, findet die Berufung nicht
  • Harmoniesucht
  • innere Unruhe
  • Herzrasen
  • Gedankenkarussell im Kopf
  • sehr viele innere Ängste
  • sehr hasserfüllte böse Gedanken
  • aber auch das Gegenteil – alles für die anderen Menschen tun und eine Opferhaltung einnehmen
  • getrieben sein
  • etc.

Während des Chakrenclearings können wir die Besetzungen sehen und es begleiteten uns immer zwölf Erzengel plus die Lichtwesen der Casa Dom Inacio bei der Arbeit. In manchen Fällen kommt Jesus oder Mutter Maria ( bei Kindern gerne) dazu.

Sie sprechen in einer fremden Sprache so lange Mantren auf, bis die Energie aus den Körper des Klienten gezogen wird.

EE Michael hat immer die wertvolle Aufgabe, diese Energiewolke ( sie zeigt sich jetzt als Wolke und nicht mehr personifiziert als schwarzer Mann) mit seinem Schwert zu zerstechen.

Immer gewinnt das Licht der Erzengel.

 

EE Azrael sprach :
Das Licht erlaubt den Schatten ihre Existenz.
Wer euch begegnet, wird Heilung finden in seinem Tempo, in seiner Bestimmung.
Seid voller Zuversicht.
Denn die Kraft in euch ist unendlich groß.
Lasst das Licht in euch strahlen und seid das, wofür ihr bestimmt seid –  zwei strahlende Fackeln des Lichtes im Dunkeln.
Viele werden euch noch finden.
Genießt euren Neubeginn.

 

 

Bildnachweis: pixabay

 

 

 

˜

 

Bildnachweis: pixabay (Bild von Winterseitler)
stock.adobe.com
#87441579 @ Kontiantyn