Botschaften von EE Raphael

ENGELSBOTSCHAFTEN

 

In den letzten Jahren erhielten wir nach den Clearings Botschaften von EE Raphael. Diese wurden in Trance durchgegeben.

EE Raphael ist für Reinhard und für mich der Engel der Botschaften.
Seine Worte sind sehr liebevoll, aber klar und direkt. Sie sind wie ein Spiegel, in dem wir uns selbst erkennen.

Es entsteht gerade ein Buch über die vielen heilsamen Botschaften, die EE Raphael mir übermittelt hat. Bei Interesse kannst du mir gerne eine Email schreiben und ich setze dich auf eine Vormerkliste um dich zum Erscheinungszeitpunkt des Buches zu informieren.

Gerne stelle ich auch hier einige großartige Botschaften für die Menschheit zur Verfügung.

 

EE Raphael erklärt den freien Willen

 

Botschaft von EE Raphael zum Seelenweg März 2019

 

EE Raphael spricht mit Gabriela Mai 2019