Botschaften von EE Raphael

EE Raphael spricht

 

Ich habe das große Geschenk bekommen, durch das Volltrancemedium Reinhard Butschell mit all den Lichtwesen, verstorbenen Seelen  und Erzengeln sprechen zu können.

Dabei tritt das Bewusstsein von Reinhard in einen Schlafzustand und ein Lichtwesen übernimmt seine Stimmbänder. 
Somit kann ich alle Fragen stellen und sie werden meist beantwortet.
Es kommt sehr häufig vor, dass die Lichtwesen sich von selbst melden, Reinhard schläft dabei ein und es heißt:  

Es ist wieder Zeit für das nächste Gespräch.

EE Raphael ist für Reinhard und für mich der Engel der Botschaften.
Er hört sich auch bei jedem Chakrenclearing geduldig die Fragen der Klienten an und beantwortet sie sehr liebevoll, aber oft sehr klar und direkt.

Es entsteht gerade ein Buch über die vielen tollen Botschaften, die EE Raphael  durch Reinhard mir übermittelt hat.
Jede Botschaft von ihm wurde mit einem Tonbandgerät aufgenommen und als Text 1:1 abgeschrieben.

Gerne stelle ich auch hier einige tolle Botschaften für die Menschheit zur Verfügung.

 

EE Raphael spricht über den freien Willen Teil 1