Seelenbegleitung

SEELENBEGLEITUNG

 

Viele energetische, beratende und heilerische Ausbildungen durfte ich in den letzten sieben Jahren im  In – und Ausland absolvieren.

Aber meine besten Lehrer waren und sind noch immer die Erzengel und mein Geistführer Kilian.
Durch die jahrelangen vielen Gespräche mit Erzengel Raphael und dem Heiligen Kilian wurde mein Bewusstsein auf eine andere Ebene geführt.

Ich kann durch die Gabe des Volltrancemediums Reinhard  mit den Lichtwesen sprechen wie mit jedem anderen Menschen und bekomme liebevolle geduldige Antworten.

Schritt für Schritt durfte ich zuerst selbst im Inneren heil werden, damit ich dich jetzt auf deinem Lebensweg begleiten kann.

 

ABLAUF EINER SEELENBERATUNG PER SKYPE

~ Schreibe mir eine Email ([email protected]) mit deinen Daten.
~ Im Anschluss bekommst du von mir meinen Skypenamen
und einen Termin zum Skypen.

~ Schicke mir per Skype eine Anfrage, damit ich dich in meiner Liste aufnehmen kann.
~ Zu dem vereinbarten Termin rufe ich dich an.
~ Im Anschluss nach der Sitzung sende ich dir eine Rechnung.

 

KOSTEN EINER SEELENBERATUNG

Halbe Stunde Seelenberatung                           EURO    35,-
5 er Block ( 5 mal eine halbe Stunde)              EURO  170,-

 

 

LEICHTIGKEIT UND FRIEDEN IM ALLTAG

wünscht sich natürlich jedes Menschenkind und wir begeben uns auf die Suche.  Zuerst ( meist nach einer tiefen Lebenskrise) suchen wir die Erfüllung im Außen.  Auch ich absolvierte viele Ausbildungen auf der ganzen Welt und buchte viele lichtvolle spirituelle Veranstaltungen.

Aber irgendwann kommt bei den meisten Menschen der Punkt, wo man sich eingesteht, dass der Friede und die Erfüllung noch immer nicht eingetreten ist.
Viel Geld haben die meisten Menschen im Außen investiert und man hat das Gefühl,  dass man keinen Schritt dem Ziel näher gekommen ist.
Jetzt kommt die große Verzweiflung und die Frage: “ Was nun? Wie geht es weiter?“

Der Weg, den du bis jetzt gegangen bist, ist schon der Lebensplan.
Die Seele schreibt vor jeder Inkarnation ihr Lebensbuch.
Wir brauchen im Außen nichts zu suchen, denn dein größter Schatz ist in DIR.

Im besten Falle reinige deinen Seelenraum mit den Chakrenclearings.
Hier werden Schritt für Schritt deine Ahnenthemen und schwere Karma erlöst.
Solange diese Themen in dir ruhen, ziehst du die Themen auch im Außen an.
Leichtes Karma wird im Schlaf von den Lichtwesen erlöst – es beginnt eine Zeit von intensiven Träumen.

Wenn dein Seelenraum gereinigt ist von all den fremden Themen, beginnt das Fallen der inneren Mauer.
Jahrzehntelang hat dein Inneres Kind eine Mauer errichtet um zu überleben.
Wenn die inneren Mauern fallen, dann beginnt eine Zeit des Bebens und des Zitterns.  Es fühlt sich an wie ein ständiger Schüttelfrost ohne Fieber.
Hinter dieser Mauer liegen all die ungefühlten Emotionen des Inneren Kindes und sie dürfen nochmals ( das letzte Mal) durchfühlt werden.

Du bist in diesem Tranformationsprozess ständig von den Lichtwesen umgeben und sie führen, tragen und begleiten dich.
Aber sie dürfen dir keine Themen abnehmen, da deine Seele hier die Erfahrung machen möchte.

Am Ende des Prozesses wirst du EINS  mit deinem Inneren Kind.
Frieden und Leichtigkeit kehren in dein Leben zurück.

 

EE Raphael sprach über das Buch deines Lebens:

Dein Buch des Lebens enthält noch viele leere Blätter.
Welche Geschichte dieses Buch einmal erzählen wird, steht längst fest.
Wie viele Seiten du in diesem Leben noch füllen wirst, wird sich noch zeigen.
Für uns ist es nicht von Bedeutung, wie lange du dieses Buch schreiben wirst.
Viele Seelen füllen ihre Blätter mit Belanglosigkeit, Emotionen, schönen Erlebnissen, einschneidenden Momenten.
Aber stetig und beständig schreibt sich die Geschichte.
Stell dir vor, dass du auf deiner ganz persönlichen Reise bist.
Mit vielen lichtvollen Begleitern.
Was für ein Abenteuer für dich, für jeden von euch.